im Knackwurstflieger-Blog suchen

17. September 2017

t-shirt, reloaded!







Ihr seht mich öfter mit einem Knackwurstflieger-T-Shirt. "Wo bekommt man das?" werde ich oft gefragt.


Selber machen konntet ihr es immer schon, siehe hierEs war schon länger auf meiner todo-Liste: Ein paar neue designs, und eine verbesserte Möglichkeit t-shirts drucken zu lassen. Jetzt habe ich ja Zeit dazu. 

Ich kaufe öfter bei spreadshirt.at und bin sehr zufrieden. Bei Spreadshirt gibt es einen web-shop in dem ich meine designs zur Verfügung stellen kann. Die Bestellung geht direkt an Spreadshirt, ich habe nichts weiter damit zu tun. 

So habe ich den webshop eingerichtet und mit Produkten befüllt. Das macht Spaß, aber ich habe den Zeitaufwand gehörig unterschätzt. Und es lässt mich nicht so schnell los. Ich tüftle dauernd herum und hbe immer wieder Ideen. Eure Ideen, eure Sonderwünsche und euer feedback sind natürlich sehr willkommen, nur her damit!

Ich hoffe dass sich der Aufwand gelohnt hat - aber seht selbst!
Hier geht's ...



zum
shop

Viel Spaß beim Stöbern und Gestalten, viel Freude mit den Leiberln, Häferln, Pullovern,...!