im Knackwurstflieger-Blog suchen

24. Juli 2018

Gaisberg at its best!



Salzburg bei Kaiserwetter und und guter Thermik - Gaisberg, ich komme!



Der Grund, nach Salzburg zu fahren war diesmal leider ein trauriger: Die Verabschiedung meiner lieben Tante Dorli. Sie war für ihr Alter unglaublich fit, außerdem sehr agil und unternehmungslustig. Sie war völlig damit im reinen dass das Leben in absehbarer Zeit zu Ende sein wird. Sie ist mit 85 Jahren plötzlich gestorben.

Perfekte Bedingungen für's Paragletein, da kommt der Schirm ins Auto um vor der Zeremonie noch ein bisserl zu fliegen! Diesen Flug und diesen Blog-Eintrag widme ich meiner lieben Tante. Sie hätte sich mit mir gefreut. 

Überhöhen? und um den riesigen Sendemast kreisen! Der Mast ragt 100m in die Höhe. Mit so einer optischen Referenz macht das kurbeln? noch mehr Spaß.





Toplanden?, mit den anderen Piloten plaudern, die gemeinsame Freunde teilen und sofort wieder in die Luft und noch ein paar Runden um den Sender!