im Knackwurstflieger-Blog suchen

19. November 2018

Heißer Herbst



Im Radio war fast täglich von einem heißen Herbst die Rede. Gemeint war aber die Metaller-Lohnrunde bei der es hart auf hart ging.

Uns bescherte der Herbst nach einem Sommer mit Rekord-Temperaturen eine Herbst mit ebenfalls hohen Temperaturen und, gar nicht typisch für die Jahreszeit, guter Thermik.


Ein traumhafter Tag kündigt sich an

Die große Frage ist immer: Löst sich der Nebel auf, oder löst er sich nicht auf?


Jedenfalls sind einige Flieger optimistisch. Sollte er weg gehen, dann sind wir schon bereit!





Am 16.November, dem Tag der Jahreshauptversammlung, war ein traumhafter Flugtag (was dem Verein eine gut besuchte Jahreshauptversammlung bescherte). Es ist nicht sehr hoch gegangen, aber eine Stunde Flugzeit war kein Problem - was das Obenbleiben anbelangte. Die Temperatur war ein anderes Kapitel. Ich bin landen gegangen weil mir kalt war. Dabei habe ich viel an gehabt.